Unsere Vision

Von Pontius bis Pilatus - Wofür wir stehen?

Agilität und Nachhaltigkeit bilden die Grundsätze in unserer unternehmerischen Denkweise.

Wir setzen uns für die Geschäfts-Fairness ein und gehen dabei mit gutem Beispiel voran. Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen und als Ihr Businesspartner bewusst. Darum begegnen wir unserer Arbeit mit Respekt.

Unser Fundament für den Erfolg sind langfristige Partnerschaften mit anderen Unternehmen. Das heisst wir teilen den Willen zum Erfolg und fördern die Selbstverwirklichung unserer Kunden durch unsere Leistung und Passion.

Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. In jedem Unternehmen steckt das Ziel eines Individuums, welches den Mut hatte etwas aufzubauen und die mit einhergehenden Risiken zu tragen. Diese Individuen wollen wir begleiten und gemeinsam mit ihnen erfolgreich sein - denn wir schätzen Mut.


Das Team

Nicolas Freiburghaus Co-Founder & Geschäftsführer
Der gelernte Kaufmann ist ein versiertes "Creative Mind" mit diversen IT-Affinitäten. Durch Anstellungen bei Firmen wie Migros, Swisscom und Mobiliar konnte er ein breites Wissen über verschiedenste Teilbereiche der IT-Kommunikation aufbauen und setzt jene Kenntnisse bei Ad-Vantage nun zur Prozessoptimierung ein.

Hendri Vieli Co-Founder
Hendri Vieli studiert interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Seit geraumer Zeit befasst er sich mit der Entwicklung der Werbung und der Frage, wie diese zeitgemäss bleibt. Genau dieses Interesse führte ihn zu Ad-Vantage.